LaLei

Die Lagerleitung des Zeltlagers der Kolpingjugend Avenwedde stellt sich vor.

 

Carsten Hagenlüke

Mein Name ist Carsten Hagenlüke. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite nach einer Lehre als Tischler und Industriemechaniker bei der Firma Westaflex GmbH im Bereich CNC-Maschinen als Bediener und Programmierer.

Dies ist mein 7. Jahr in der Lagerleitung. Die Zeltlagerkarriere begann bei mir mit jungen 12 Jahren, als Kind fuhr ich dann noch drei weitere Male mit. Im Jahr 2005 besuchte ich das Zeltlager als erfolgreicher Überfäller, um dann von 2006 bis 2011 im Betreuerteam mitzuwirken. Seit 2012 bin ich in der Lagerleitung. Man sieht, das Zeltlagerfieber hat mich voll im Griff und ich freue mich schon auf das diesjährige Zeltlager.

 

Steffen Remmert

Mein Name ist Steffen Remmert. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite nach einer Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann nun bei der Firma Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG.

Auch ich kann auf eine lange Zeltlagerkarriere zurückblicken. In den Jahren 2004 bis 2010 bin ich als Kind , im Jahr 2011 als Überfäller und seit 2012 regelmäßig als Betreuer mitgefahren. Dieses Jahr wird  für mich das zweite Jahr in der Lagerleitung sein. Wie man sehen kann bin ich dem Zeltlager sehr verbunden und freue mich erneut auf 3 schöne Wochen im Zeltlager

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top